Meine neue 2015 ist endlich fertig

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
hruecker

Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von hruecker »

Hallo Freunde,

das sind die ersten Bilder meiner neuen, Dienstag ist Ãœbergabe:)

Bild

Bild

Bild

Bild
xyz

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von xyz »

SEHR SCHÖN!!! Gratulation!

Die blaue Nase ist aber "Sonderanfertigung", oder? Die ist doch normal so silbergrau?! :c8l:
Bembel

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Bembel »

Guude Hansi,

Respekt! Sehr schön gelungen!
Welche Größe hat das TC?

Allzeit gute Fahrt!
Gruß aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau

â–º Elke & Harald â—„
Cowrider5RT

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Cowrider5RT »

Nee was ein häääsliches Ding - würde ich doch niiiiemals kaufen - und schon gar nicht in diesem fiesen ekeligen Blau - und dann auch noch ganz neu, so sauber und ohne Fliegendreck.

So jetzt geht´s mir besser und ich brauche vor Neid nicht mehr in die Tischkante zu beißen !

Gratulation und viel Spaß damit !!!

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Cowrider5RT am 05.09.2014, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
witzi

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von witzi »

servus Hansi,

:oopsp: , du hast ja einen ganz schönen Verschleiß

Glückwunsch zur blauen Schönheit !!! :prost:
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
Mohrle001

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Mohrle001 »

Ein geiles Teil.
Super, viel Spaß damit.
Gruß aus Oberschwaben
Joachim & Marieluise


9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)

10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Colonel

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Colonel »

wow, mir gefällt das Teil immer besser - und dann in diesen Farben :up:

Glückwunsch und viel Spaß damit

:hallo:
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
Klaus RT
Moderator

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Klaus RT »

Tolles Moped, klasse Farbe.

Gratuliere, viel Spaß damit.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Joey K.

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Joey K. »

Hallo Hansi,

meinen Glückwunsch zu diesem tollen Teil. :up:

Ich hoffe doch sehr das dieses Moped gleich einen schönen Platz im 2015 er Kalender erhält.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
einfachandreas
Moderator

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von einfachandreas »

Servus Hansi,
ja doch schon eine Augenweide, bleibt sie denn diesmal länger als ein Saison. :lol:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
RT-Rainer

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von RT-Rainer »

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch fantastisch. Man Könnte echt schwach werden :schwitz: -.

Hansi, recht herzlichen Glückwunsch und allzeit gut und sichere Fahrt mit Deiner LC.

Viele Grüße

Rainer
BMWRT7

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von BMWRT7 »

Schöne Farbgestaltung, nur die Kofferdeckel hätte ich ganz in Blau genommen. So sehen die Koffer irgendwie komisch aus :oopsp:

Viel Spaß mit der Neuen und Obacht, nicht dass Dir wieder einer Quer kommt.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
MiKi

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von MiKi »

Hallo Hansi,

nachdem ich auch in Kürze meine "Blaue" bekomme, kann ich mir sehr gut eine vollständige blaue Farbgebung der Front vorstellen, so wie Du es schon durchführen hast lassen.

War es ein großer Aufwand, die werksmäßig grauen Verkleidungsteile der Front um die Leuchteinheiten abnehmen zu können? Hast Du das selbst machen können, wenn ja, wie? Oder ist es besser, es dem Freundlichen zu überlassen?

Vielen Dank für Dein Feedback

Michael
ThomasM

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von ThomasM »

Moin Hansi,

die Maschine sieht fantastisch aus. Glückwunsch !

Hab viel Freude dran !

P.S. A bisserl neidisch bin i scho... :blink2:
Mac RT

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Mac RT »

Hallo Hansi,

den Glückwünschen schließe ich mich an. :coolp:

Die Frage die sich mir dabei stellt ist: was sind die techn. Neuigkeiten, welche das 2014er Modell nicht hat? Über die Farbe müssen wir dabei nicht sprechen, das sehe ich selbst. :wink: Mit anderen Worten, welche "Kinderkrankheiten" sind behoben?
einfachandreas
Moderator

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von einfachandreas »

Hallo Markus,
eine der größeren Neuerungen ist wohl das Schlüssellose Starten (Keyless Go).
Mir pers. erschließt sich zwar der Nutzen nicht ganz aber das tut es auch beim PKW nicht und ist auch nur meine pers. Meinung.
Hansi findet es gut und daher ist es genau das Richtige für Ihn.

@ Hansi,
nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zur Neuen. :prost:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Klaus RT
Moderator

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Klaus RT »

:offtopic:
einfachandreas hat geschrieben:Schlüssellose Starten (Keyless Go). Mir pers. erschließt sich zwar der Nutzen nicht ganz
Hallo Andreas,

Das ist für so ältere Menschen (wie uns :lol: ), die können den Schlüssel nicht mehr im Schloß vergessen.
Nur noch in der Jacke. Deshalb sollten die Schlüssel, beim Motorrad, Waschmaschinen fest sein bis 40°C.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Mac RT

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Mac RT »

Hallo Markus,
eine der größeren Neuerungen ist wohl das Schlüssellose Starten (Keyless Go).

@Andreas
Keyless Go hatte meine Ducati Diavel auch. Wenn man sich daran gewöhnt hat, tolle Sache. Allerdings bzgl. der Übertragung etwas störanfällig, zumindest bei der Duc.
Danke für die Info.
RTWolla

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von RTWolla »

Hallo Hansi,

fast zu schade zum Fahren,

trotzdem allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner LC :1150:
grüßle wolfgang
RT-Treiber1

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von RT-Treiber1 »

Das ist für so ältere Menschen (wie uns :lol: ), die können den Schlüssel nicht mehr im Schloß vergessen.
Nur noch in der Jacke. Deshalb sollten die Schlüssel, beim Motorrad, Waschmaschinen fest sein bis 40°C.
Könnte aber auch für diejenigen sein, die vor lauter Datterich das Schlüsselloch nicht finden. :hallo: :wink:
Gruß
Peter
R 1100 RT; R 1200 LT; R1150 RT; R 1200 RT; R 1200 RT/LC
Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen. George Orwell
Klaus RT
Moderator

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von Klaus RT »

RT-Treiber1 hat geschrieben:Könnte aber auch für diejenigen sein, die vor lauter Datterich das Schlüsselloch nicht finden. :hallo: :wink:

@ Peter, dafür gibst doch einen Underberg oder etwas ähnliches. :D :lol: :prost:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
ThomasM

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von ThomasM »

Also ist das schlüssellose Dingens gut für "Tatterich und Larifari" ! :up: Astrein :up:
tornado-mike

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von tornado-mike »

Hallo Hansi,
herzlichen Glückwunsch. Sieht echt toll aus. Habe meine LC am Mittwoch beim :D in Augsburg abgeholt. Ich glaube da stand sie bereits mit Sonderlackierung :up:
Wünsche dir immer 'ne handbreit Luft unter den Zylindern und das der Tankdeckel immer nach oben zeigt.
Gruß aus dem Naturpark Altmühltal
Michael

Wem das Lächeln fehlt, dem fehlt eine RT
Bild
NAVY

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von NAVY »

Hallo Hansi,
Gratulation zur "Neuen". Das neue Blau steht ihr wesentlich als da blass blau der Vorgängerin.
Jetzt müssen wir demnächst unsere beiden Blauen mal nebeneinander stellen und den Geschmack entscheiden lassen.
Allzeit gute Fahrt damit
Gruß
Norbert (Navy)
eckjag57

Re: Meine neue 2015 ist endlich fertig

Beitrag von eckjag57 »

Hallo Hansi, :hallo:
Deine Neue sieht super aus, vor allem das schöne blau! :up:
Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück mit der neuen LC!

MfG :prost:
Eckhard
Antworten