Garmin Navi mit Hornig 0413585 Stecker wie bei GS LC anschließen möglich?

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Amy

Garmin Navi mit Hornig 0413585 Stecker wie bei GS LC anschließen möglich?

Beitrag von Amy »

Moin Moin,

wie in der Überschrift, weiß jemand, ob in der Lampenmaske bei der RT LC noch ein Stecker mit Plus und Minus, frei liegt,
bei dem der Hornig 0413585 Stecker passt?

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... 2Volt.html

Bei der GS LC soll das so sein.

Wenn ja, muss dann auch das Garmin Zubehörnavi beim Freundlichen im CAN Bus System angelernt werden?

Wenn nein, wo den Strom abnehmen?

Danke schon mal für Eure Mühe.
Wasser Q

Re: Garmin Navi mit Hornig 0413585 Stecker wie bei GS LC anschließen möglich?

Beitrag von Wasser Q »

.
Moin,
hinter den Cockpit liegen zwei Stecker, dort wird/ist einmal die Spannungsversorgung (1) und die Verbindung des BMW Navi mit der ZFE (2) gekoppelt.
Bildschirm_Snap_2019.05.04_08h24m35s_049_.jpg
.
ob der genannte Stecker passt kann ich nicht sagen, augenscheinlich sieht das aber recht gut aus.

Wurde die RT-LC ohne Navi-Vorbereitung ausgeliefert und soll diese Nachgerüstet werden muss das auch an der ZFE per Diagnosesystem "angelernt" werden. Nur dann ist eine Bedienung des BMW-Navigator per Multi-Controller möglich.
Nach meiner Kenntnis ist die Bedienung der Garmin Zumo-Serie per Multi-Controller NICHT möglich.


.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Soonwald
Andreas



Was machst du eigentlich wenn du mal keine Lust auf Motorradfahren hast?

wie Bitte??......... ich versteh die Frage nicht!
.
Lancelot

Re: Garmin Navi mit Hornig 0413585 Stecker wie bei GS LC anschließen möglich?

Beitrag von Lancelot »

Moin,
ich habe einfach den Stecker der Navi Stromversorgung genommen und dort das o.g. Kabel drauf gesteckt für den Strom meines tomtom.
Im Bild sieht man die 2014er LC, bei der 2018er sitzt er weiter rechts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Amy

Re: Garmin Navi mit Hornig 0413585 Stecker wie bei GS LC anschließen möglich?

Beitrag von Amy »

Mein lieber Scholli,

Danke an Jens und Andreas.

Das sind ja mal 2 definitiv gute Antworten.
Antworten