Garmin C510

Alles über Navigationssysteme
Antworten
BoxerNew

Garmin C510

Beitrag von BoxerNew »

Hallo zusammen,

ich habe bisher mein Navi Garmin C510 nur im PKW benutzt und nie auf meiner Bandit.

Jetzt, wo ich hier im Forum schon viel über Navi's auf dem Motorrad gelesen habe würde mich das bei meiner neuen 12er RT auch sehr interessieren.

Geht das so ohne weiteres, wäre das Gerät überhaupt dafür geeignet? Wollte mir eigentlich nicht extra ein neues Navi kaufen, war bisher auch ganz zufrieden mit dem Gerät.

Als Halterung dachte ich an den MultiPod von Wunderlich. Die Aufnahme für das Navi müsste ich mir selbst basteln, da ich bis jetzt keine Motorradhalterung für das C510 gefunden habe.

Was meint ihr! :shock:

Hat vielleicht schon einmal von euch jemand das Gerät auf dem Motorrad benutzt bzw. angebaut?

Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt! :lol:

Gruß Wolfgang
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 29.06.2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Wolfgang

Ich kann Michael nur unterstützen. Die stressfreien Momente sind herrlich, dann kannst Du Dich auf das Fahren konzentrieren.
XXX

Beitrag von XXX »

Hallo Wolfgang,

bei einem neuen Navi fürs Motorrad, ist auch eine Halterung fürs Auto dabei. :mrgreen:

@Michael, :up:
megue

Beitrag von megue »

Hallo Wolfgang,
ich glaube nicht, dass Dein NAVI speziell für das Motorrad geeignet ist.
Wie Michael schön anführte, soll das Navi für das Motorrad bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie spritzwasserfest, Bedienbarkeit mit dem Handschuh, Sprachausgabe mit Kabel oder Bluetooht usw.
Die meisten Motorradfahrer benützen Garmin Zumo, Tom Tom.
LG
Antworten