Halterung für Rider I für 1100RT

Alles über Navigationssysteme
Antworten
pebo

Beitrag von pebo »

Lothar,
warum sollte es bei dir anders sein.
Ich fühle mit dir.
rtcruiser

Beitrag von rtcruiser »

Kann Harald nur zustimmen, die Befestigung ist einsame Spitze und sieht zudem noch gut aus. Stört auch nicht beim Blick aufs Armaturenbrett.
Nur zu empfehlen.

Gruß
Bernward
Ilona-Lothar

so nu sind die Bilder da.R1100rt mit TomTom rider 1.

Beitrag von Ilona-Lothar »

Hallo, ich habe die Fotos so aussagekräftig wie möglich gemacht und hoffe man sieht und erkennt alles.Es ist nur ein 5mm und ein 6mm Loch in die -Nase- zwischen Tacho und Drehzahlmesser gebohrt.Die untere Schraube stützt sich auf der Scheibenverstell-Lagerung ab. Das ist wirklich 100% fest. Ich hatte auch erst Zweifel und wollte noch ein Blech einbauen, aber das war nicht nötig.Wenn noch weitere Fragen sind bitte telefonisch unter 05161 8711 denn meine ungeübten Tastaturfinger machen bald schlapppppppp. Gruß Lothar. Die Fotos findet Ihr unter: Album/Umbauten,Änderungen u.s.w./Navihalter/R1100RT mit TomTom Rider 1
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

sieht gut aus
eifelyeti

Beitrag von eifelyeti »

Hallo Lothar,
ich hab mir deine Bilder vom Navi-anbau angesehen. Das sieht nicht schlecht aus.
Aber jetzt meine Frage: kannst du dein Display immer blendfrei sehen. Bei mir war es so das ich das Navi neigen mußte weil sich sonst die Sonne im Display spiegelte.
Dabei ist das Display beim 2610 auch entspiegelt.
Ilona-Lothar

Neigungswinkel ?!

Beitrag von Ilona-Lothar »

Hallo, ich habe darüber auch schon nachgedacht und ich kann mit 1-2 U-Scheiben M5 die Neigung verändern. Ich bin ca.178 hoch und denke das es geht. Solche Halter die für viel Geld auf dem Tank oder am Lenker montiert sind, können eigentlich nicht besser sein. Ich denke : Optimal ist manchmal auch nur 90%. Bei Sonne hab ich es auch noch nicht ausprobieren können, denn es regnet seit einer Woche bei uns ohne Ende. Na ja was nun runter kommt , kommt nicht im Sommer.Gruß Lothar.
rtcruiser

Beitrag von rtcruiser »

hallo Harald,

ja Du hast ercht, ich habe ja auch Fotos von der Befestigung eingestellt. Ist prima, vibriert nicht und sitzt bombenfest und vielfach einstellbar. kann das Ding absolut empfehlen.
Gruß
Bernward
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Den Schlüsselkratzschutz und die Temperaturanzeige ebenso wie bei mir.

Das hat Stil.

Bild






Vielleicht sogar Besenstil.
Antworten