@ alle
ich habe am letzten Dienstag auf mein 550 die neue Update-Version 3.90 geladen.
Seit dem benötigt er sehr lange bis er nach dem Einschalten das GPS-Signal empfängt.
Wenn ich eine andere Strecke fahre als auf dem Zumo gespeichert, benötigt er wesentlich länger bis er das bemerkt und neu "berechnet".
Wer hat auch diese Erfahrung?? Was ist da los
Gruß
Hans-Jürgen
Update-Version 3.90
Hallo Hans-Jürgen,
ich bin zwar kein Garmin Zumo Nutzer, habe aber gestern im Naviboard das gleiche Problem eines Nutzer gelesen, der nach dem Update erst nach 1,5 Stunden wieder Sat-Empfang auf seinem Zumo hatte.
Steht unter " Zumo findet Sat nicht "
Der Zumo soll aber nach mehrmaligen nutzen wieder ganz normal seinen Sat-Empfang bekommen haben.
ich bin zwar kein Garmin Zumo Nutzer, habe aber gestern im Naviboard das gleiche Problem eines Nutzer gelesen, der nach dem Update erst nach 1,5 Stunden wieder Sat-Empfang auf seinem Zumo hatte.
Steht unter " Zumo findet Sat nicht "
Der Zumo soll aber nach mehrmaligen nutzen wieder ganz normal seinen Sat-Empfang bekommen haben.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
es Grüßt euch: Joachim
- RT-Peter
Hallo Peter,
ich kenne mich jetzt zwar zu wenig mit dem Zumo aus, doch währe ich mit einem Downgrade auf 3.80 sehr vorsichtig. Ich denke da nur an meine PC Erfahrungen, und da waren Downgrades nie sehr erfolgreich , da ich dabei immer mit Fehlermeldungen überschüttet wurde.
Ich würde lieber die Zeit in Kauf nehmen, wenn der Zumo nicht richtig läuft zu meinem Verkäufer zu gehen, und den dann schrauben lassen, denn wenn dann gar nichts mehr geht, kann man den Zumo gleich beim Verkäufer lassen um den Fehler irgendwie beheben zu lassen.
ich kenne mich jetzt zwar zu wenig mit dem Zumo aus, doch währe ich mit einem Downgrade auf 3.80 sehr vorsichtig. Ich denke da nur an meine PC Erfahrungen, und da waren Downgrades nie sehr erfolgreich , da ich dabei immer mit Fehlermeldungen überschüttet wurde.
Ich würde lieber die Zeit in Kauf nehmen, wenn der Zumo nicht richtig läuft zu meinem Verkäufer zu gehen, und den dann schrauben lassen, denn wenn dann gar nichts mehr geht, kann man den Zumo gleich beim Verkäufer lassen um den Fehler irgendwie beheben zu lassen.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
es Grüßt euch: Joachim
- ryter
Hallo Hermann,
Hallo Michael,
ich habe seit Sonntag das Zumo nicht mehr ausprobiert. Werde am kommenden Wochenende nochmal testen und dann berichten.
Hermann und Michael, ich würde erstmal abwarten mit der neuen Version.
Schaut auch mal im NaviBoard GPS-Forum, da gibt es auch Tips für das Zumo 550.
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Michael,
ich habe seit Sonntag das Zumo nicht mehr ausprobiert. Werde am kommenden Wochenende nochmal testen und dann berichten.
Hermann und Michael, ich würde erstmal abwarten mit der neuen Version.
Schaut auch mal im NaviBoard GPS-Forum, da gibt es auch Tips für das Zumo 550.
Gruß
Hans-Jürgen
- Stoney