Zumo 550 Problem mit MP3 Player

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Gast

Zumo 550 Problem mit MP3 Player

Beitrag von Gast »

Hallo RT-Freunde

Vor 2 Wochen habe mir ein neues Zumo 550 gekauft. Software Version 3.80, Audio Version 1.40, GPS Firmenware Version 2.90. So weit so gut.
Gestern kaufte ich mir dazu noch 1 SanDisk Speicherkarte 2 GB. Nach dem ich diese ins GPS gesteckt habe erschien auf einem Laufwerk des PC dann auch der MP3 Player. Ich habe in den MP3 Ordner Musik geladen und wollte diese auf dem GPS abspielen. Aber auf dem MP3 Player im GPS sind nur die vorinstallierten Stücke. Die nachträglich aufgenommene Musik ist nicht vorhanden. Ist aber im PC auf der Speicherkarte sichtbar und abspielbar. Auf dem GPS aber nicht. Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Herzliche Güsse
Pedro
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Pedro,

ich kenne leider den Zumo nicht genau, habe aber schon viel im Naviboard über den Zumo mitgelesen.

Was ich aber checken würde ist:

-Hast Du wirklich MP3 Dateien auf Deiner SD Card ?
- Kannst Du vom Zumo nicht auf die SD Card wechseln wie Festplatte C: zur SD Card
- Manche SD Card´s mag der Zumo auch nicht welche sehr langsam sind, versuche das ganze mal mit einer schnelleren und besseren Card.

Ãœbrigends es gibt bereits die Software Version 4.0

Wenn Dein Problem damit nicht zu lösen ist, würde ich mal eine Anfrage im Naviboard starten.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Herbie42

Beitrag von Herbie42 »

...
Zuletzt geändert von Herbie42 am 07.04.2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Feunde
Danke für eure Hilfe. Herbert dein Typ war Gold richtig.

viele Grüsse vom Zürichsee
Pedro
Antworten