Navi im Halter fest, Ausrückknopf ohne Funktion

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Navi im Halter fest, Ausrückknopf ohne Funktion

Beitrag von Tourenfahrer »

Da gebe ich dir recht
Auch an den RT s mit integrierter Navigation hat ja keiner mehr Interesse.
:mrgreen: :mrgreen: :hiding:
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Henner63

Re: Navi im Halter fest, Ausrückknopf ohne Funktion

Beitrag von Henner63 »

Nach dem Zillertal-Treffen hing mein Navi schon wieder im Halter fest. Der Ausrückstössel war schon wieder gebrochen und ich misste wieder die ganze Ausbauprozedur abspulen. Dann habe ich mir jetzt einen Alu-Ausrückstössel gefertigt und eingebaut. Der sollte halten, ich vermute nämlich, dass die „nachgerüstete“ Zentralverriegelung für das Navi den originalen fragilen Ausrückstössel zerschlägt, wenn er in einer Zwischenposition hängt. Für die Bastler hier ein Foto der beiden Stössel (alt-schwarz und gebrochen/neu).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mtfbwy
Gruß Klaus-Dieter alias Henner63

R1200RT LC, Mod. 2015 :R1200RT_-_granitgrau:
F 800 GT
C1 200
CX 500 C
XL 250 S
thombaaa

Re: Navi im Halter fest, Ausrückknopf ohne Funktion

Beitrag von thombaaa »

Servus Klaus-Dieter,

gewohnt perfekte Lösung :up: . Ist das Teil CNC-gefräst? Und wenn ja, hast du vielleicht eine Maßskizze oder gar Daten? Das wäre perfekt.

Beste Grüße sendet Dir … Thomas
aktuell: R25/2- mein erstes Motorrad, R1200 RT silber - der Silberrücken und R 1250 RT weiß - die Sahneschnitte.
Henner63

Re: Navi im Halter fest, Ausrückknopf ohne Funktion

Beitrag von Henner63 »

thombaaa hat geschrieben: 08.06.2023, 13:06 Servus Klaus-Dieter,

gewohnt perfekte Lösung :up: . Ist das Teil CNC-gefräst? Und wenn ja, hast du vielleicht eine Maßskizze oder gar Daten? Das wäre perfekt.

Beste Grüße sendet Dir … Thomas
Hahaha Thomas, ist „handgefräst“ mit Säge und Feile😉. Geht ja bei Alu recht problemlos. Die Maße hab ich von dem Original-Stössel mit der Schieblehre abgenommen. Material ist 3mm Alublech, hab noch was da wenn Du brauchst 🙋‍♂️. Für den kleinen Bolzen zum halten der Feder hab ich ein Stück von einem 1,5mm Bohrer eingeklebt.
Mtfbwy
Gruß Klaus-Dieter alias Henner63

R1200RT LC, Mod. 2015 :R1200RT_-_granitgrau:
F 800 GT
C1 200
CX 500 C
XL 250 S
Antworten