Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Nicki0301

Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Nicki0301 »

Hallo zusammen,
ich suche nach einem Handyhalter für die RT Bj. ´06. Er sollte eine induktive Ladefunktion haben und im Sichtbereich befestigt sein. Wer von euch hat so einen Halter im Einsatz? Gerne mit Fotos...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Halter:https://www.touratech.de/ram-mount-indu ... uszug.html

LG Peter
RT-Kalle

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von RT-Kalle »

Hallo Peter,
ich habe keinen solchen Halter im Einsatz, finde allerdings dieses Produkt von Touratech sehr interessant.
Der Preis ist allerdings sehr stolz, und zusätzlich brauchst du noch einen RAM-Mount-Halter, da hinten am Handyhalter nur die Kugel ist.
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Endstille79

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Endstille79 »

Hallo Peter :hallo:

ich bin ja Fan von den SP Connect Halterungen und habe diese auch an meiner 1100er RT verbaut und das Handy sitzt Bombenfest:
https://sp-connect.de/collections/motor ... -mount-pro

Dazu gibt es noch die Möglichkeit des Ladens:
https://sp-connect.de/collections/motor ... ing-module
in Kombination mit
https://sp-connect.de/collections/motor ... wire-cable

Vielleicht ist ja das was für dich :up:
Und wenn du dich beim Newsletter anmeldest, gibt es noch 10% Rabbat.
Tourrunner

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Tourrunner »

Ich hatte auf meiner RT 1200 diesen Handihalter von Touratech für mein Zumo 660 montiert und war sehr zufrieden damit
20210216_160923_copy_800x600.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Bodensee
Bernhard
AndreasFalk

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von AndreasFalk »

Ich habe beim Chinesen im Internet eine Halterung geschossen, die bei meiner LC von 2015 einfach in die Navihalterung eingeklickt wird und dann auch den Strom als USB liefert.
:1200:
Klaus RT
Moderator

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Klaus RT »

@Andreas, Du hast eine LC mit der Navi - Vorbereitung. Die Luftgekühlten 12er, haben diese nicht. Siehe Cockpit auf dem Bild über Deinem Beitrag.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Wayne

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Wayne »

Hallo, ich habe als Basis die Halterung von Garmin-da passt das 660 oder ein BMW Navigator. In die Halterung klicke ich das BMW Connectedride Cradle ein. Hält das Handy und lädt induktiv
VG
Antworten