Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Alles über Navigationssysteme
Antworten
beno

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von beno »

Alles aktuell, ich verwende aber Android, deshalb solltest du dich raushalten wenn du Apple nutzt.
Ich sage es nochmal, ich kenne mich mit dem Zeug gut aus Fehler der App. Wenn ich die 4,1 draufmache, geht es allerdings kommt es dann immer wieder zu Wlan Abbrüchen.
Jacky

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von Jacky »

Gut, Danke, dann informiere demnächst wenigstens im Eingangsposting das gemeine Publikum über deine verwandte Technik! Denn ich musste dir hier erst einmal alles aus der Nase ziehen! Das sollte eine Selbstverständlichkeit für einen technischen Fuchs wie dich sein.
Ich halte mich dann ab sofort gerne bei deinen Problemchens raus.
Triumph Bonneville Speedmaster 1250 Bj 2019, BMW R 1250 RT Manhattan Bj 2021
nachbar

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von nachbar »

Da ich beide Systeme habe hier eine Info
Bei Apple ist im Moment die Version 4.2.0 (420112) Aktuell
Bei Samsung ist die Version 4.2.1 (421014) Aktuell
Beim Samsung ist die Einstellung :
Lautstärke gegenüber der aktuell eingestellten Medienlautstärke
Nicht möglich. Den Eintrag gibt es nicht
Lg Rainer
Jacky

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von Jacky »

nachbar hat geschrieben: ↑01.08.2022, 10:31 Da ich beide Systeme habe hier eine Info
Bei Apple ist im Moment die Version 4.2.0 (420112) Aktuell
Bei Samsung ist die Version 4.2.1 (421014) Aktuell
Beim Samsung ist die Einstellung :
Lautstärke gegenüber der aktuell eingestellten Medienlautstärke
Nicht möglich. Den Eintrag gibt es nicht
Lg Rainer
Hallo Rainer,
Danke für die Info!
Ist der genannte Fehler, "Navi-Ansage in Verbindung mit dem Mediaplayer des Handys leiser und unverständlich", mit deinem Samsung reproduzierbar?
Triumph Bonneville Speedmaster 1250 Bj 2019, BMW R 1250 RT Manhattan Bj 2021
nachbar

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von nachbar »

Da ich nur noch das Apple verwende kann ich das nicht sagen. Bei Samsung war der Mediaplayer von der bmw nicht zu steuern. Das Apple verwende ich nur für die bmw. Da sind auch nur die bmw App und eine Email App drauf. Ansonsten nur original Apps und mp3.
LG Rainer
beno

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von beno »

nachbar hat geschrieben: ↑01.08.2022, 10:31 Da ich beide Systeme habe hier eine Info
Bei Apple ist im Moment die Version 4.2.0 (420112) Aktuell
Bei Samsung ist die Version 4.2.1 (421014) Aktuell
Beim Samsung ist die Einstellung :
Lautstärke gegenüber der aktuell eingestellten Medienlautstärke
Nicht möglich. Den Eintrag gibt es nicht
Lg Rainer
Das stimmt auch, aber das stört mich eigentlich nicht, aber das die Musik nicht leiser wird bei Navi Ansagen ist gelinde gesagt Mist. Es kann einfach nicht sein das es bei der 4.1 Version perfekt funktioniert, nach einem Update für´mehr Stabilität für W-lan Verbindung wieder andere Sachen nicht funktionieren.

Das ist großer Mist
beno

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von beno »

nachbar hat geschrieben: ↑01.08.2022, 14:18 Da ich nur noch das Apple verwende kann ich das nicht sagen. Bei Samsung war der Mediaplayer von der bmw nicht zu steuern. Das Apple verwende ich nur für die bmw. Da sind auch nur die bmw App und eine Email App drauf. Ansonsten nur original Apps und mp3.
LG Rainer
Den Mediaplayer vom Samsunghandy kann ich problemlos mit der BMW steuern.
nachbar

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von nachbar »

Kann sein das es nach den Update bei meinem Samsung auch geht, ich habe aber nur noch das Apple für die BMW in Betrieb. Hier geht alles und Abbrüche sind sehr selten.

LG Rainer
beno

Re: Connecticut App stürzt ab beim Zoomen

Beitrag von beno »

Ich hatte die letzten 700 km beim Fahren keine W-lan Abbrüche mehr, nur 1 mal nach einer Pause von einer Stunde, wollte es sich nicht mehr verbinden. Es half nur Motorrad aus und wieder Einschalten. Manchmal lässt sich der MP3 Player nach einer Pause nicht starten, mit Neustart geht es wieder. So langsam glaube ich, die BMW ist ein Winddoof PC.
Antworten