Er ist ein Heiler

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
IronHearts

Er ist ein Heiler

Beitrag von IronHearts »

Hallo,

unser Matthias ist schon fast ein Messias für unsere Qs.Er hat damals das KFR behoben jetzt das Klingeln man kann endlich auf last Gas geben ohne das ein Funzel von einem Geräusch zu hören ist .Das hat gerade mal knapp eine Stunde gedauert hat und ich habe im Versprochen darüber nicht zu berichten was er gemacht hat.Wird akzeptiert.

Ich habe mir vor gut 2000 Km die Metzler Z6 Interact draufgezogen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. :up: :up: :loveit:

Eine Sache noch ich habe einen Sche... Krazer auf dem Lack vom rechten Spiegel.Ich weis nicht wie der reinkam.Hat einer einen Tip wie man in wegbekommt. :wallb: :wallb:


Gruß Rüdiger :BMW_R1150RT_-_silber: :regen: :regen:
XXX

Beitrag von XXX »

Hallo Rüdiger,

wenn dein kratzer nicht bis auf die Grundierung durch geht, würde ich es mal mit pgmentierter Polierpaste versuchen damit ist vieles ausbesserbar.

Es gibt diese Pasten in fast allen Farben.

viele Grüße Rolf
BigBike
Administrator

Re: Er ist ein Heiler

Beitrag von BigBike »

IronHearts hat geschrieben:
unser Matthias ist schon fast ein Messias für unsere Qs.
na na na ... er ist halt ein Schrauber, der sein Handwerk perfekt versteht. :) :up:

Rüdiger, wenn der Lackkratzer nicht zu tief ist, bekommst ihn evtl. mit einer feinen Schleifpaste heraus.
Frag`mal z.B. in einer Lackiererei, ob sie Dir nicht einen Fingerhut voll davon überlassen. :wink:
viele RT-Grüße: Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

33.Forentreffen, 13.9.24. bis 15.9.24, Dinkelsbühl
XXX

Beitrag von XXX »

@Rüdiger,

wenn es Orginallack ist, kannst du bei deinem :) so kleine Flaschen zum nachbessern bestellen.
Antworten