Sitzbank

Antworten
Harti
Moderator

Re: Sitzbank

Beitrag von Harti »

Die Lackiererei in meiner Nachbarschaft hat meinen Topcasedeckel und die Kofferschalen innerhalb von 24 Stunden lackiert.
Aber dann müsstest du die Teile nach Braunschweig schicken.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
luzi4

Re: Sitzbank

Beitrag von luzi4 »

Sehr schöne Sitzbank, sieht sehr nach hochwertiger Arbeit aus.
Ich habe am 10.06. Termin, freue mich schon riesig darauf.
Ich denke ich habe mit Nicklas eine gute Wahl getroffen.

Gruss:Bernd
RT-Rider

Re: Sitzbank

Beitrag von RT-Rider »

Harti hat geschrieben:Die Lackiererei in meiner Nachbarschaft hat meinen Topcasedeckel und die Kofferschalen innerhalb von 24 Stunden lackiert.
Aber dann müsstest du die Teile nach Braunschweig schicken.
Was hat denn die Lackiererei für die drei Teile haben wollen? Wurden Koffer und Topcase dafür auseinander genommen, oder blieben alle während der Bearbeitung jeweils als ein Teil zusammen?
Harti
Moderator

Re: Sitzbank

Beitrag von Harti »

RT-Rider hat geschrieben:
Harti hat geschrieben:Die Lackiererei in meiner Nachbarschaft hat meinen Topcasedeckel und die Kofferschalen innerhalb von 24 Stunden lackiert.
Aber dann müsstest du die Teile nach Braunschweig schicken.
Was hat denn die Lackiererei für die drei Teile haben wollen? Wurden Koffer und Topcase dafür auseinander genommen, oder blieben alle während der Bearbeitung jeweils als ein Teil zusammen?

Ich habe den TC-Deckel abgenommen und die lackierten Teile der Seitenkoffer ebenfalls.
Alles zusammen zum Lacker gebracht und am nächsten Tag wieder abgeholt. Für alle 3 Teile 220,00 € auf den Tisch gelegt.
OK, kein Sonderangebot, aber dafür eine super Arbeit.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
RT-Rider

Re: Sitzbank

Beitrag von RT-Rider »

Harti hat geschrieben:...
Ich habe den TC-Deckel abgenommen und die lackierten Teile der Seitenkoffer ebenfalls.
Alles zusammen zum Lacker gebracht und am nächsten Tag wieder abgeholt. Für alle 3 Teile 220,00 € auf den Tisch gelegt.
OK, kein Sonderangebot, aber dafür eine super Arbeit.
Danke für die Info. Dann werde ich wohl noch deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen, da in meinem Fall noch nichts lackiert ist und daher auch noch alle vorbereitenden Arbeiten hinzu kommen. Aber dann habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt, wohin es preislich gehen dürfte.
Antworten