Eine gebrauchte...

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
MaOt

Re: Eine gebrauchte...

Beitrag von MaOt »

Moin,

setze mich mal auf dieses Thema drauf da, ich vor einer nicht so einfachen Frage stehe. Meine KAWASAKI GPZ 1000 RX jetzt schnell aufbauen und ab ca Juli 2017 wieder fahren zu können oder ein anderes Motorrad kaufen. Dadurch eine ruhige Motorrad Saison zu haben und meine heiß geliebte Kawa sinnig und ruhig aufbauen zu können. Ich war wegen E-Teilen für meine Kawasaki bei meinem Haus und Hof Kawasaki Händler und da stand in der Gebraucht Ecke eine schöne BMW R 1150 RT von 2002 mit gut 80 000 km auf der Uhr. Die Maschine mach so einen wirklich guten Eindruck nur 80 000 km ?? Wie lange hält den so Boxer von BMW ? Meine Kawa hat nach 150 000 jetzt die Segelgestreift und muss nun total neu aufgebaut werden.

Ach für die Maschine ( BMW) möchte mein Händler 41250,00€ haben. Es wurde aber auch immer alles bei BMW gemacht sogar bei 75 000 eine neue ABS Hydraulikeinheit. Kann man so was noch kaufen ?

Grüße Matthias
muli1960

Re: Eine gebrauchte...

Beitrag von muli1960 »

MaOt hat geschrieben:Moin,

........

Ach für die Maschine ( BMW) möchte mein Händler 41250,00€ haben. Es wurde aber auch immer alles bei BMW gemacht sogar bei 75 000 eine neue ABS Hydraulikeinheit. Kann man so was noch kaufen ?

Grüße Matthias

Hallo Matthias,
ich denke mal beim Preis ist das Komma verrutscht für über 41tausend wird die wohl noch lange stehen. Wenn sonnst alles OK scheint die Kilometer würden mich nicht stören. Knapp über 4tausend würde der Preis auch stimmen, wobei man den sicherlich auch noch glatt bekommt. Musst Dir aber in einem im klaren sein die BMW ist etwas ganz anderes als die Kawa. Nimm sie und du hast mal was g'scheides in der Garage stehen und zumindest optisch die schönste RT die bis heute gebaut wurde.

Gruß Erich
Gast

Re: Eine gebrauchte...

Beitrag von Gast »

up´s :oops: ja natürlich soll die BMW 4150,00€ kosten. War gestern irgendwie abgelenkt.

Werde mir morgen mal die Maschine genauer ansehen, muss ja erst später zur Arbeit. Und wer weiss vielleicht bin ich ab morgen ein auch ein BMW Besitzer und Nutzer. PKW von BMW hatte ich schon und die waren gut, bis auf die nervige Wartungsanzeige. Aber das haben heute ja leider alle.

Grüße Matthias
BMWRT7

Re: Eine gebrauchte...

Beitrag von BMWRT7 »

Du wirst Deine KAWA nachher stehen lassen. Du wirst nur noch grinsend mit der RT fahren.

Es gibt RTs die ohne Probs 200.000 oder 300.000 auf der Uhr haben. Der Preis für die 1150er wäre mir persönlich zu teuer.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Antworten