Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
joey

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von joey »

Der Bikeport ist super gelungen :up: . Herzlichen Glückwunsch.

Nachdem nun auch die Fragen zur Abdeckung und zu den nötigen Restarbeiten (BMW motorcycles only, etc.) geklärt sind, fehlt eigentlich nur noch das Datum :P .
BMWRT7

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von BMWRT7 »

joey hat geschrieben: ↑15.05.2020, 07:09 Der Bikeport ist super gelungen :up: . Herzlichen Glückwunsch.

Nachdem nun auch die Fragen zur Abdeckung und zu den nötigen Restarbeiten (BMW motorcycles only, etc.) geklärt sind, fehlt eigentlich nur noch das Datum :P .
Jürgen, Du meinst, wann wir den Bikeport einweihen ? Ich hätte heute Zeit - bin ja eingerichtet auf unser RT-Freunde Treffen und heute wäre ich auf Tour dahin - so geht es erst mal ohne großes Ziel auf Tour - also wenn Henryk Getränke und Futter besorgt - ich wäre bereit.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
RTLukas

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von RTLukas »

Hallo Henryk,

nach dem Bikeport interessiert mich jetzt eigentlich nur noch die Haarpracht. da war doch mal was wenn ich mich erinnere...

Zurück zum Thema:
Ich habe diese mir gekauft für die Garage

https://www.polo-motorrad.de/de/staubab ... mo-xl.html

Gruß
Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele.

1994 - 2004 Kawasaki VN 750
2004 - 2018 Kawasaki ZRX 1200 S
2018 - xxxx BMW R 1200 RT LC

Option 719 "Sparkling Storm metallic" samt Sitzbank
Kein Radio
Navigator 5
Rest "einmal Döner"
TC in Fahrzeugfarbe
Ventildeckelschützer original
Innentaschen Seitenkoffer
joey

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von joey »

[/quote]

Jürgen, Du meinst, wann wir den Bikeport einweihen ? Ich hätte heute Zeit - bin ja eingerichtet auf unser RT-Freunde Treffen und heute wäre ich auf Tour dahin - so geht es erst mal ohne großes Ziel auf Tour - also wenn Henryk Getränke und Futter besorgt - ich wäre bereit.
[/quote]

Genau, das ist die ganz wichtige Frage :v: . Leider habe ich deine Mail zu spät gelesen. Also was wir wirklich jetzt brauchen ist Termin und Anschrift. Ich könnte am Vatertag oder am 22.5., 23.5, oder 24.5. Da muss sich doch was finden lassen :prost: . :1200:
Kurventreiber

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von Kurventreiber »

Ich sehe (und freue mich), dass es Euch gut geht und Spaß habt :up:

In der Tat hätte ich heute einen Besuch gerne gehabt, sofern er bereit wäre die bei mir aktuell gültige Kleiderordnung - BLAUMANN - zu beachten.
Habe heute die Seiten schön mit Rauspund geschlossen, vorher 2 x streichen, da hätte ich mich über jede zusätzlichen Hand gefreut :mrgreen:
Jetzt kann der Regen nur noch von vorne rein, aber das ist nicht weiter schlimm, mein DS Cover müsste morgen kommen :banana:

@Christoph: und letzten Dienstag hatte ich tatsächlich einen Friseur Termin, Die Welt ist also gerettet :lol:

:prost:
Kurventreiber

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von Kurventreiber »

Erstmal allen von Euch vielen lieben Dank für die netten Worte. Ehrlich gesagt bin ich auch sehr zufrieden wie es geworden ist...


nachbar hat geschrieben: ↑14.05.2020, 09:16 Hallo Henryk
Hast dir richtig Arbeit gemacht. :up: Wie ich lese willst noch eine Kamera einbauen bist also auf Sicherheit aus. Dein Tor ist auf der Schlossseite gut gesichert nur auf der Bänderseite anscheinend nicht. Wenn ich es richtig sehe liegen diese außen und können abgeschraubt werden. Ich würde noch eine Verrieglung an dieser Seite anbringen .
LG
Rainer
Danke für den Hinweis Rainer, Du hast vollkommen Recht. Habe heute mit meinem Schlosser-Nachbar eine Lösung besprochen, ist also auch im Blick :up:
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von Tourenfahrer »

hier
ist die Lösung
das hilft auch, ohne bauliche Maßnahmen
hier
das eher nicht
hier
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
einfachandreas
Moderator

Re: Bikeport statt Strand - und jetzt eine Frage

Beitrag von einfachandreas »

Tourenfahrer hat geschrieben: ↑16.05.2020, 08:30 hier
ist die Lösung
das hilft auch, ohne bauliche Maßnahmen
hier
das eher nicht
hier
Beim letzten Beispiel kommt es drauf an, in welche Körperregionen der sich verbeißt :lol: :lol:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Antworten