Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Alles über Navigationssysteme
Antworten
xdriver1

Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von xdriver1 »

Liebe Freunde,
möchte mein Navigator V auch an meinem Honda SH350i an einer Garmin-Spiegelhalterung nutzen.
Hat jemand die stromführende Halterplatte für das Navi V über, in die das Navi eingeklemmt wird?
(Ist bei der LC die Platte mit den vielen Kontakten und vier Schraubhalterungen im Cockpit)

War nicht untätig und habe im Netz geforscht und hatte eine Halteklammer für das Zumo 590/595 gekauft und geglaubt, diese wären identisch mit unserer Navi V-Halterung. - Falsch gedacht.
Ansonsten könnte man noch die BMW Cradle Mount mit den 4 Tasten nehmen. Dort ist die Halteklammer integriert. - Viel zu massig und die Anschlußstecker kann ich eh an der Honda nicht nutzen.
Die richtige (?-ist das richtig?) Garminhalterung, ggf. für ein Zumo 660 hab ich nicht gefunden bzw. weiß nicht, ob diese denn passen würde.

Freu mich auf Euer Schwarmwissen.

Danke
Liebe Grüße aus Braunschweig-Timmerlah
Bernd

Alles ist gut! Nein? Dann wart ein wenig.
Alles wird gut!!!
Starveiter

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von Starveiter »

Hallo Bernd,
Die Halterung für das Zumo 660 würde zum Navigator V passen (sieht auch genauso aus wie die der LC).
Veit
R1200RT Bj 2009
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von BMW Gerd »

moin bernd,
ist bei äbi klein für 89 € zu haben du hast eine PN
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
xdriver1

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von xdriver1 »

Lieber Gerd,
gut gefunden. Danke dafür.

Hatte den "Kollegen" auch schon angeschrieben.
Leider keine Antwort erhalten.
Anzeige ist auch schon von 11.2020.

Also falls irgendeine Spürnase noch ne andere Idee hat....
Gerne und schon mal danke
Liebe Grüße aus Braunschweig-Timmerlah
Bernd

Alles ist gut! Nein? Dann wart ein wenig.
Alles wird gut!!!
Heiner63

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von Heiner63 »

Moin Bernd,

ich glaube, ich habe noch so ein Teil nagelneu im Keller liegen.
Ich werde mal suchen und sage dann bescheid.
...das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors

DLzG Heinrich
thombaaa

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von thombaaa »

Wenn der Halter auch für den Navigator VI passt, und noch jemand einen im Keller liegen hat, hätte ich bitte auch Interesse. Damit könnte ich den Navigator VI an der 1250 und 1200 nutzen. Vielen Dank!
aktuell: R25/2- mein erstes Motorrad, R1200 RT silber - der Silberrücken und R 1250 RT weiß - die Sahneschnitte.
Heiner63

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von Heiner63 »

thombaaa hat geschrieben: ↑23.06.2021, 14:55 Wenn der Halter auch für den Navigator VI passt, und noch jemand einen im Keller liegen hat, hätte ich bitte auch Interesse. Damit könnte ich den Navigator VI an der 1250 und 1200 nutzen. Vielen Dank!
Moin Thomas,

ich hatte zunächst das Garmin 660 auf der LC, dann hatte ich mir im Februar den Navi VI gekauft.
Das war alles kompatibel. Ich habe mal im Netzt gesucht, die Halterungen gibt es von 55,- bis ca. 90,-€ von diversen Anbietern.
Einfach mal Garmin 660 Motorradhalterung bei Google eingeben...
...das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors

DLzG Heinrich
Florian80

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von Florian80 »

Salut alle,

schaut mal beim Lebermann bei den Ersatzteilen für die GSn.
Da gibt es die Einzelteile für die Halterung.

Sollte die Nummer 13 sein:
Bild

Bild
thombaaa

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von thombaaa »

:up: Schankedön!
aktuell: R25/2- mein erstes Motorrad, R1200 RT silber - der Silberrücken und R 1250 RT weiß - die Sahneschnitte.
Heiner63

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von Heiner63 »

xdriver1 hat geschrieben: ↑23.06.2021, 13:05 Lieber Gerd,
gut gefunden. Danke dafür.

Hatte den "Kollegen" auch schon angeschrieben.
Leider keine Antwort erhalten.
Anzeige ist auch schon von 11.2020.

Also falls irgendeine Spürnase noch ne andere Idee hat....
Gerne und schon mal danke
Moin Bernd,

hab den Halter gefunden, ist original Garmin. Passt also zu allen BMW Navis.
Ist noch original verpackt, sollte mal auf meine 75/5, die habe ich aber vor 3 Wochen verkauft.
Wenn Du noch Interesse hast, schreib mir einfach.
...das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors

DLzG Heinrich
xdriver1

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von xdriver1 »

Liebe Freunde,
tolle Unterstützung von Euch.
Danke dafür.

War gestern erstmalig wieder beim Mopedstammtisch und erzählte so nebenbei mein Halterproblem.
Ein Kumpel erwähnte, er hätte noch eine komplette, abschließbare Touareg-Navihalterung im Keller für Zumo 660.
Nicht lang gefackelt, abgeholt und wir beide sind glücklich.

Hinweis: Selbst wenn Ihr nach Zumo 660 Halterungen sucht, werden fast immer welche für Zumo 590 (paßt nicht für Navi V) angezeigt. Also schaut bitte genau hin.

Die von Gerd gefundene Ebayanzeige vom 20.11.20 hat sich auch gemeldet. - Hat diverse Nachfragen. Gebraucht, Funktion unbekannt, Preis nicht verhandelbar usw. ...unangenehmer Typ...aber egal, man will ihn ja nicht heiraten.

Nochmals danke für die Unterstützung.
Liebe Grüße aus Braunschweig-Timmerlah
Bernd

Alles ist gut! Nein? Dann wart ein wenig.
Alles wird gut!!!
xdriver1

Re: Suche Navi-Halteklammer für Navi V

Beitrag von xdriver1 »

Meine natürlich Touratech-Halterung.

Immer wieder schön diese Autovervollständigung
Liebe Grüße aus Braunschweig-Timmerlah
Bernd

Alles ist gut! Nein? Dann wart ein wenig.
Alles wird gut!!!
Antworten