Navigator V oder VI ?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
guenni300

Navigator V oder VI ?

Beitrag von guenni300 »

hallo
Welcher ist besser????
Navigator 5er oder aber 6er??? Gebraucht oder NEU?
passt der 6er auch auf die 4er halterung?
Oder aber ist es besser das alles mit dem TELEFON (HANDY) zu machen?
Danke schon mal
Günter
S Koss

Re: Navigator V oder VI ?

Beitrag von S Koss »

Günter,

Du wirst hier Befürworter aller Varianten finden.

Selber bin ich vom 6er überzeugt. Aber schau, dass Du ein Modell 2021 bekommst mit dem verbesserten Bildschirm (Teilenummer 77 52 8 504 067). Die älteren 6er haben häufig das Problem "Ghosting", d.h. er erkennt Berührungen des Bildschirms ohne ihn wirklich zu berühren.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Starveiter

Re: Navigator V oder VI ?

Beitrag von Starveiter »

Und als Ergänzung zu Stefans Aussage:
In die Halterung von IV passen V, VI und Zumo 660 (angeblich haben Triumph und MotoGuzzi eigene Versionen vom Zumo 660 angeboten - diese müssten auch passen)
Veit
R1200RT Bj 2009
guenni300

Re: Navigator V oder VI ?

Beitrag von guenni300 »

Danke euch schon mal
mit wenig echo...
Klaus RT
Moderator

Re: Navigator V oder VI ?

Beitrag von Klaus RT »

Ein Navi 6 gebraucht, würde ich wegen dem Ghostscreen Problem ausschließen.
Das 2021 Modell vom Navi 6 soll das nicht mehr haben. Navi V hatte ich Ihn.
Der 5er und 6er passen in die Halterung vom 4er.
Ob das mit dem Handy besser geht, musst Du für Dich selber rausfinden.
Für mich ist das dass kommende System, ist aber noch nicht soweit das ich umsteigen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
RT Taxi

Re: Navigator V oder VI ?

Beitrag von RT Taxi »

Benutze den NAVI V auf der 1250,1200RT und auf ner Lufti GS, das Ding läuft super. Ich weiss dass ältere 6ser Probleme zeigen, von neueren kann ich nichts sagen.

Eifelgrüsse. Angelo
BOXERMOTOR ein Zweikammer Herz für ewigen Fahrspass auf R1250RT und R1200GS :1200:
Antworten