Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Nicki0301

Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Nicki0301 »

Hallo zusammen,
ich suche nach einem Handyhalter für die RT Bj. ´06. Er sollte eine induktive Ladefunktion haben und im Sichtbereich befestigt sein. Wer von euch hat so einen Halter im Einsatz? Gerne mit Fotos...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Halter:https://www.touratech.de/ram-mount-indu ... uszug.html

LG Peter
RT-Kalle

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von RT-Kalle »

Hallo Peter,
ich habe keinen solchen Halter im Einsatz, finde allerdings dieses Produkt von Touratech sehr interessant.
Der Preis ist allerdings sehr stolz, und zusätzlich brauchst du noch einen RAM-Mount-Halter, da hinten am Handyhalter nur die Kugel ist.
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Endstille79

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Endstille79 »

Hallo Peter :hallo:

ich bin ja Fan von den SP Connect Halterungen und habe diese auch an meiner 1100er RT verbaut und das Handy sitzt Bombenfest:
https://sp-connect.de/collections/motor ... -mount-pro

Dazu gibt es noch die Möglichkeit des Ladens:
https://sp-connect.de/collections/motor ... ing-module
in Kombination mit
https://sp-connect.de/collections/motor ... wire-cable

Vielleicht ist ja das was für dich :up:
Und wenn du dich beim Newsletter anmeldest, gibt es noch 10% Rabbat.
Tourrunner

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Tourrunner »

Ich hatte auf meiner RT 1200 diesen Handihalter von Touratech für mein Zumo 660 montiert und war sehr zufrieden damit
20210216_160923_copy_800x600.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Bodensee
Bernhard
AndreasFalk

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von AndreasFalk »

Ich habe beim Chinesen im Internet eine Halterung geschossen, die bei meiner LC von 2015 einfach in die Navihalterung eingeklickt wird und dann auch den Strom als USB liefert.
Klaus RT
Moderator

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Klaus RT »

@Andreas, Du hast eine LC mit der Navi - Vorbereitung. Die Luftgekühlten 12er, haben diese nicht. Siehe Cockpit auf dem Bild über Deinem Beitrag.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Wayne

Re: Welchen Handyhalter für die 1200 RT Bj.06?

Beitrag von Wayne »

Hallo, ich habe als Basis die Halterung von Garmin-da passt das 660 oder ein BMW Navigator. In die Halterung klicke ich das BMW Connectedride Cradle ein. Hält das Handy und lädt induktiv
VG
Antworten