kann mich gar nicht mehr anmelden
- ler-rt
kann mich gar nicht mehr anmelden
Hallo zusammen / lieber Admin
leider kann ich mich gar nicht mehr anmelden. alle Browser Daten und Cookies sind gelöscht - Nicht unten im in der Zeile,
es funktioniert trotzdem nicht. Neues Passwort angelegt - funktioniert nach wie vor nicht. Neues Passwort anfragen - gar keine reaktion.
Bitte kontaktiert mich doch mal bitte an der für den RT-ler hinterlegten Email-Adresse.
VG
RT-ler
Stefan
leider kann ich mich gar nicht mehr anmelden. alle Browser Daten und Cookies sind gelöscht - Nicht unten im in der Zeile,
es funktioniert trotzdem nicht. Neues Passwort angelegt - funktioniert nach wie vor nicht. Neues Passwort anfragen - gar keine reaktion.
Bitte kontaktiert mich doch mal bitte an der für den RT-ler hinterlegten Email-Adresse.
VG
RT-ler
Stefan
- pandu53
- Reinickendorfer Geburtstagsfuchs
Re: kann mich gar nicht mehr anmelden
Moin,
habe die gleichen Probleme auf dem Handy. Laptop und Tablett funktionirt.
habe die gleichen Probleme auf dem Handy. Laptop und Tablett funktionirt.
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken

Gerhard
positiv denken

Es müssen die Cookies nicht nur der letzten 3 Monate gelöscht werden, sondern der kompletten Zeit.
BMW R1250RT (2026 - )
BMW R1200RT (2016 - 2026)
BMW K1100LT (2007 - 2016)
Kawasaki GTR1000 (2001 - 2007)
Kawasaki GPZ 750 (1998 - 2001)
BMW R1200RT (2016 - 2026)
BMW K1100LT (2007 - 2016)
Kawasaki GTR1000 (2001 - 2007)
Kawasaki GPZ 750 (1998 - 2001)
HILFE !!
Habe das gleiche Problem wie Gerhard - auf dem PC hab ich es hinbekommen, anmelden mit dem Handy- Tablet- nicht möglich
Ein Leben ohne
ist möglich - aber sinnlos. DLzG Micha
Man muß Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken.
Hercules K 50 SL
Kawasaki 350
Honda CB 250, CB 400, CM 400, Deauville 650
Yamaha XY 600, Virago 535,
BMW R 1200 ST, BMW R 1200 RT
ist möglich - aber sinnlos. DLzG MichaMan muß Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken.
Hercules K 50 SL
Kawasaki 350
Hab es doch noch hinbekommen.
Handy funktioniert wieder
Handy funktioniert wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne
Hercules K 50 SL
Kawasaki 350
ist möglich - aber sinnlos. DLzG MichaMan muß Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken.
Hercules K 50 SL
Kawasaki 350
Hallo Micha.
Danke für den Tip.
Hat gut geklappt. Funktioniert wieder
Gruss Klaus
Danke für den Tip.
Hat gut geklappt. Funktioniert wieder
Gruss Klaus
- pandu53
- Reinickendorfer Geburtstagsfuchs
Moin Micha,
danke für Deine Anleitung. Habe es auch auf meinem Browser Firefox hinbekommen.

danke für Deine Anleitung. Habe es auch auf meinem Browser Firefox hinbekommen.
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken

Gerhard
positiv denken

Hallo Micha,
Auf Handy geht die Anmeldung, auf meinen PCs nicht. Auch nach x Versuchen und mit deiner Anleitung. Ich bin somit aus dem Forum ausgeschlossen.
Auf Handy geht die Anmeldung, auf meinen PCs nicht. Auch nach x Versuchen und mit deiner Anleitung. Ich bin somit aus dem Forum ausgeschlossen.
Grüße vom RT1250 Tourer Wilfried

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Hallo Wilfried,
idie "Anleitung" ist nur für Android Geräte, nicht für den PC bzw. WINDOWS. Google mal Cache Speicher Windows leeren - da gibt's auch Tips für den PC, je nachdem welchen Browser du verwendest (Chrome, Mozilla usw.)
SG Micha
idie "Anleitung" ist nur für Android Geräte, nicht für den PC bzw. WINDOWS. Google mal Cache Speicher Windows leeren - da gibt's auch Tips für den PC, je nachdem welchen Browser du verwendest (Chrome, Mozilla usw.)
SG Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne
Hercules K 50 SL
Kawasaki 350
Hercules K 50 SL
Kawasaki 350
Auch das hab ich nun gemacht, Anmeldung geht nicht mehr.
Für mich war diese Wartung wohl nix
Für mich war diese Wartung wohl nix

Doch schon, du musst nur darauf achten dass der Zeitraum auf "Gesamte Zeit" steht.
Danke Mike, mit deiner Anleitung ist nun alles wieder okay. 

Hallo Micha,
auch am PC hat es funktioniert.
Danke für die Hilfe

auch am PC hat es funktioniert.
Danke für die Hilfe
Bei mir hats auch funktioniert aber am nächsten Tag wieder das Gleiche, das man nicht reinkommt
- Mike-on-Tour
- Webmaster
Die Info über das verwendete Betriebssystem und den Browser wäre schön, dann könnte man vielleicht weiterhelfen.
Gruß
Mike
Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
Mike
- R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
- R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
- R1250RT, Bj 06/2020
Servus Michael,Mike-on-Tour hat geschrieben: 05.08.2026, 07:30 Die Info über das verwendete Betriebssystem und den Browser wäre schön, dann könnte man vielleicht weiterhelfen.
bei Chrome und Edge habe ich die Probleme, bei Brave, überhaupt nicht.
Betriebssystem ist Windows 11 25H2 (aktuell)
- Mike-on-Tour
- Webmaster
Chrome habe ich nicht, weder auf dem Handy noch auf dem PC, da könnte ich meine persönlichen Daten auch direkt an Google schicken (und ich verwende auch nicht die Google Suchmaschine, auch da gibt es datenfreundliche Alternativen), aber bei Edge kann ich dir weiterhelfen:
Dort klickst du oben rechts auf das Icon mit den drei waagerechten Punkten, danach öffnet sich ein Menu, in dem du ganz nach unten scrollst und auf "Einstellungen" klickst.
In den Einstellungen klickst du auf den 3. Eintrag von oben ("Datenschutz, suche und Dienste") und wählst danach rechts den Unterpunkt "Browserdaten löschen" aus.
Jetzt öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem verschiedene Dinge schon ausgewählt sind, dort klickst du auf jedes Häkchen außer bei "Cookies und andere Websitedaten" und danach auf den Button "Jetzt löschen".
Jetzt sind alle Cookies gelöscht und du müsstest dich eigentlich wieder anmelden können.
Viel ErfolgIn den Einstellungen klickst du auf den 3. Eintrag von oben ("Datenschutz, suche und Dienste") und wählst danach rechts den Unterpunkt "Browserdaten löschen" aus.
Jetzt öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem verschiedene Dinge schon ausgewählt sind, dort klickst du auf jedes Häkchen außer bei "Cookies und andere Websitedaten" und danach auf den Button "Jetzt löschen".
Jetzt sind alle Cookies gelöscht und du müsstest dich eigentlich wieder anmelden können.
Gruß
Mike
Mike
- R1250RT, Bj 06/2020
Richtig so habe ich es gemacht funktionierte aber am nächsten Tag wieder nicht, egal Brave funktioniertMike-on-Tour hat geschrieben: 05.08.2026, 12:41 Chrome habe ich nicht, weder auf dem Handy noch auf dem PC, da könnte ich meine persönlichen Daten auch direkt an Google schicken (und ich verwende auch nicht die Google Suchmaschine, auch da gibt es datenfreundliche Alternativen), aber bei Edge kann ich dir weiterhelfen:Dort klickst du oben rechts auf das Icon mit den drei waagerechten Punkten, danach öffnet sich ein Menu, in dem du ganz nach unten scrollst und auf "Einstellungen" klickst.Viel Erfolg
In den Einstellungen klickst du auf den 3. Eintrag von oben ("Datenschutz, suche und Dienste") und wählst danach rechts den Unterpunkt "Browserdaten löschen" aus.
- Mike-on-Tour
- Webmaster
Merkwürdig, so habe ich es gemacht und dann hat es wieder funktioniert.
Gruß
Mike
Mike
- R1250RT, Bj 06/2020
Merkwürdig, so habe ich es gemacht und dann hat es wieder funktioniert.
Bei mir funktioniert es auch wieder richtig, nach genau dieser Anleitung
Bei mir funktioniert es auch wieder richtig, nach genau dieser Anleitung

Servus Mike,
vielen herzlichen Dank für Deine umfangreiche Instruktionen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann mich wieder einloggen und möchte mich bei Dir herzlich bedanken!!
Ist schon kompliziert mit den alten RT-Freunden, die so keine Ahnung vom PC haben.
Vieeeelen Dank!!
vielen herzlichen Dank für Deine umfangreiche Instruktionen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann mich wieder einloggen und möchte mich bei Dir herzlich bedanken!!
Ist schon kompliziert mit den alten RT-Freunden, die so keine Ahnung vom PC haben.
Vieeeelen Dank!!
LG aus der Steiermark!
Rudolf
On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)
Rudolf
On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)