Rider I an Ram Mount System

Alles über Navigationssysteme
Antworten
bmw2007

Rider I an Ram Mount System

Beitrag von bmw2007 »

Hallo zusammen, habe ein Rider I. Habe mir vor kurzem ein Extrem Halter von Wunderlich bestellt. Kurz danach habe ich mir das passende Ram Mount System zusammengestellt und ebenfalls bestellt. Siehe:http://www.mobile-navigation.de/shop/sh ... cts_id=288
Jetzt wollte ich alles zusammenbauen und da ist mir aufgefallen das die Orginal Halterung nicht an die Ram Platte passt, bzw, die Schrauben zu klein sind. Jetzt war mein Gedanke das ich mir längere Schrauben besorge und Unterlegscheiben. Was meint ihr????
eifelyeti

Beitrag von eifelyeti »

Hallo Sebastian,
bei meinem Arbeitskollegen haben wir auch längere Schrauben genommen und wir mußten ein Loch in der Ram-Mount Platte neu bohren weil immer nur drei Löcher übereingestimmt haben. Unterlegscheiben kannst du aber nur auf derSeite verwenden wo die Ram-Mount Platte ist. Auf der Seite des Raiderhalters brauchst du, glaube ich Senkkopfschrauben, damit der Kopf versenkt ist.

Dann möchte ich dir aber noch empfehlen dir eine Signatur zu zu legen. Die hängst du dann immer an deine Beiträge an und schon hat man immer deinen Vornamen um dir zu antworten.
Ausserdem wünsche ich Dir und allen die das hier lesen ein frohes neues Jahr.
Antworten