Topcase R12T

Antworten
RT-Knight

Topcase R12T

Beitrag von RT-Knight »

Moin,

nachdem mir das Original-Topcase wirklich zu teuer war (über 500,--EUR) habe ich mir nun das Hepco u. Becker Journey Topcase einschl. Trägerplatte gekauft.
Nichts ist so schön wie das Original, trotzdem haben die das ganz gut gelöst.
Topcase und Rückenlehne haben 245,-- EUR gekostet. Durch die silberne Blende passt es sogar noch recht gut zum Motorrad. Für die übrig gebliebene Differenz zum Preis des BMW Topcases habe ich mir noch den wundersamen Sturzbügel gegönnt :mrgreen:
BravoZulu

Beitrag von BravoZulu »

Moin, Moin,
habe mir letztes Jahr das Original-Topcase incl Schließzylnder für 345,- Euro vom :D zugelegt. Da habe ich wohl eine Schnäppchen gemacht. :banana:
Viel Spaß mit deinem Topcase und den Sturzbügeln, die hoffentlich eine Fehlinvestition waren, da du sie nie benötigen mögest.
Gruß von der Ahr
Wolfgang
RT-Knight

Beitrag von RT-Knight »

Moin Wolfgang,
für den Preis (ein echtes Schnäppchen)... da wäre ich auch schwach geworden.
Sturzbügel: hoffe natürlich auch, dass ich die nie brauche - aber der Teufel ist bekanntermaßen ein Eichhörnchen :D
Ich habe meine 1200er Bandit mal beim Waschen vom Haupständer genommen und anschließend im Zeitlupentempo auf die rechte Seite abgelegt nnnngggrrrrrhhhhh - ärgerlich. Ist mit der RT noch nicht passiert, aber wenn...naja, der Sturzbügel gibt mir (wohl mehr psychologisch) Vertrauen....und ich finde, sie schauen echt gut aus.
RT Roland

Beitrag von RT Roland »

Hallo Wolfgang

habe das originale große Topcase incl. Gleichschließung von meinem freundlichen Q Händler für 350 Euro bekommen.

500 wollte er, aber mit ein bisschen feilschen, sind wir dann auf diesen guten Preis gekommen.

Habe ihm dann noch die kleinen schwarzen Sturzbügel für normal 98 Euro mit abgeluchst.

Mus dazu sagen, habe auch das Bike von Ihm gekauft.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt. :up:

Gruß
Roland :banana:
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Stefan,
auch ich habe das TC von Hepco bei mir drauf und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Die Beweggründe zum Kauf waren die gleichen wie bei Dir.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
RT-Knight

Beitrag von RT-Knight »

Hallo Thomas,
yep, ich bin auch zufrieden. Und das Ding fügt sich harmonisch in die Optik der RT ein, wirkt, wie ich finde, nicht ganz so bollerig...
Hast du die Blende in Mopedfarbe lackieren lassen?
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Stefan,
nein, ich habe damals keine Blende mit bestellt. Und nachdem ich mich an die Optik gewöhnt habe, werde ich das TC auch so lassen.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten